das Team

DSC_3361sw-web

Jinok Kim


Su-Gyeong Kim

Su-Gyeong kam als Sängerin nach Berlin, ist eine treue Seele und schon eine richtige Berlinerin. Nach Feierabend übt sie im NaNum am Flügel und bereitet sich aufs Vorsingen vor.

Jae-Sok Yang

Jae-Sok hatte auf der Insel CheChu in Korea ein Restaurant und einen Garten. Er bringt ganz viel Erfahrung und Sorgfalt in die Küche und unterstützt uns in seiner Freizeit als begeisterter Gärtner.

Woojin Kwon

Woojin ist Studentin für Audio Engineering und kümmert sich bei uns liebevoll um die Gäste. Im Moment hat sie ein Urlaubssemester in Korea.

Heon Kang

Heon ist ein wissbegieriger Meister in der Küche und hat seine Augen überall. An den freien Tagen baut er sich ein zweites Standbein als professioneller Fotograf auf.

Noh-Young Park

Noh-Young schreibt gerade an ihrem zweiten Berliner Kunstführer für Reisende aus Korea und ist auf dem geduldigen Weg zur Meisterschaft in der KimChi-Zubereitung.

Dool An

Dool ist Grafikdesignerin und wird mit ihrer Herzlichkeit und der tiefen Stimme Euch bezaubern. Unglaublich fleißig entpuppt sie sich langsam zur Barista im NaNum.

Youjung Lee

Youjung hat gerade ihren Abschluss als Oboistin an der UdK in Berlin gemacht und beginnt demnächst eine Lehrtätigkeit. Mit ihrer freundlichen Art macht sie hoffentlich nebenher bei uns ein bißchen weiter.